Yvonne Niemeyer Maria Alfano

9 – Heute im LAGEBERICHT: Einmal Software zum Mitnehmen, mit allem und bisschen scharf!

22.01.2021 Expertengespräch

Diese Headline klingt erst einmal nicht nach einem Artikel zur Softwarebeschaffung, aber manchmal fühlt sich SAM wie eine Gruppenbestellung zu Mittag an. Alle sind sich einig, dass es heute Döner geben soll, aber die Durchführung der Bestellung gestaltet sich trotzdem nicht leicht. Auch Softwarebeschaffungen stellen an das Software Asset Management, den Einkauf und die Fachabteilung verschiedene Anforderungen, damit der Nutzer eine bedarfsgerechte Anwendung erhält.

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen – 35 Jahre CCP sprechen für sich! “Lizenzlage” ist ein Podcast von CCP Software GmbH.

Mitwirkende:
Yvonne Niemeyer Linkedin
Maria Alfano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert